Straße
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Straße
von ChelseaBanes am 16.08.2011 17:47((Von der Wiese in Hogwarts))
*In die Winkelgasse komme*
//Hm... am besten ich schau erstmal
bei Madam Malkins//
*In Madam Malkins Laden gehe*
((Weiter in Madam Malkins Laden))

We Slytherins are brave, yes, but not stupid. For instance, given the choice, we will always choose to save our own necks.
"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."
Straße
von ChelseaBanes am 16.08.2011 22:59((Von Madam Malkins Laden))
*Mit dem Kostüm wieder auf die Straße komme*
*Noch ein wenig herumschlender*

We Slytherins are brave, yes, but not stupid. For instance, given the choice, we will always choose to save our own necks.
"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."
Re: Straße
von Zoe_Archibald am 17.08.2011 17:25*Hier mit halb Hogwarts ankomme*
*Prof McGonnagal sagt:*
Um 12:31 Uhr finden sie sich bitte wieder alle hier ein damit wir zurück zur Schule können, 17 Jährigen ist es gestattet alleine zu gehen, jüngere dürfen sie begleiten wenn sie sich abmelden!
*Beobachte wie alle zu Madam Malkins gehen, erstmal woanders hingehen will, nicht genau weis wohin erstmal einfach so bummel*

Straße
von ChelseaBanes am 17.08.2011 17:29*Sehe, dass gerade alle anderen Hogwartsschüler angekommen sind*
//Ups, da hab ich mich wohl ein bisschen selbständig gemacht//

von Zoe_Archibald am 17.08.2011 17:47*Bescchliese erstmal zu Florean Fortescues Eissalon zu gehen*
((Weiter bei Florean Fortescues Eissalon))

von Zoe_Archibald am 17.08.2011 20:54((Aus madam Malkins))
*Aus Madam Malkins komme, eine Tüte in der Hand*
//So, jetzt will ich eigentlich zurück zur Schule....//
*Chelsea sehe*
//Istn Chelsea nicht schon 17...?//
Hey Chelsea!
*Rufe und auf sie zu gehe*
Du bist doch schon 17 oder?
*Frage*

Straße
von ChelseaBanes am 17.08.2011 21:34*Zoe höre*
*Mich zu ihr umdrehe*
Ähm... ne. Ich bin erst 16.

von Zoe_Archibald am 18.08.2011 15:28Oh Sorry!
//Ich dachte sie wäre 17, naja sie hätte mich wahrscheinlich eh nicht mitgenommen....//
(Ich finde wir brauchen dringend mal Nadine ;) )

Straße
von ChelseaBanes am 18.08.2011 15:33//Kein Problem...//
*Ein wenig unschlüssig rumstehe*
(Jip, das wäre gut)

von Zoe_Archibald am 18.08.2011 15:43*Auch unschlüssig rumstehe*
Ich... such dann mal jemanden der 17 ist...
*Langsanm uumdrehe*

Antworten