Die Weasleys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayira_Weasley
Administrator

28, Weiblich

  Kann sichs gut gehen lassen

Gryffindor

Beiträge: 77

Die Weasleys

von Ayira_Weasley am 25.07.2011 18:45

Wer sucht: Ayira Weasley

Der/Die Gesuchte: Ayira Weasley

Name: Weasley
Vorname: Ayira
Alter: 15
Geburtstag: mir egal
Schule: hogwarts
Klasse: 5

Beziehung zu einander: Ich möchte nicht mehr mit diesem Chara posten weil ich mich nicht gut genug mit ihm indentifiezieren kann. Ich hoffe das jemand lust hat den Charakter zu übernehmen weil ich es schade fände wenn er einfach vergammelt. Als Nutzername empfehle ich dann halt so was wie AyiraWeasley oder Ayira-Weasley.

Charakter: Áyira ist Freundlich. Sie liebt es zu lesen und neue Freundschaften zu schliesen was aber nicht heißt dass ihr die alten Freundschaften egal sind. Sie geht gerne in die Schule wobei dass mehr daran liegt dass sie ihre Freunde trifft. Natürlich mag sie gute Noten wobei sie selbst nicht immer sooooo gut ist. Im allgemeinen hält sie Ordnung, erst recht bei sachen die nicht ihre sind (Will heißen sie würde niemals die Sachen anderer schlecht behandeln). So steht es in meinem Steckbrief aber man darf sich gerne etwas dazu/weg überlegen und das ein bischen ändern.

Aussehen: Rote Locken, den rest kann man sich so ziemlich selbst überlegen dazu habe ich noch nichts geschrieben.

Lebenslauf:Darf man sich selbst überlegen

Avatar Vorschlag: einfach ein blondes mädchen was ich bei google gefunden habe und mit paint so bearbeitet habe das es jetzt rote haare hat^^

Sonstige Infos die der suchende loswerden will: Ich bin ganz locker was den Chara angeht, ich wünsche mir nur einfach dass ihn jemand übernimmt^^

Vorname: ÁyiraNachname: WeasleySpitzname: ÁyAlter: 15Geburtstag: 23.AprilFamilie: Vater: Ron Weasley, Mutter: Hermine weasley, Geschwister: Hugo und RoseZauberstab: Palisandeholz / Achatmuschel 9 1/2 ZollWas ich mag: Ordnung, Gute Noten, Spaß,Was ich NICHT mag: Leute die Fies sind oder viel mit anderen meckern weil sie nicht so sind wie sie wollen.Schule: HogwartsHaus: GryffindorKlasse: 5

Antworten

« zurück zum Forum